38. BREAK-UP

13. September 2010

von „the end“ oder warum ich dir alles gegeben habe…ich kann einfach nicht mehr…du sagst dinge, die du doch eigentlich gar nicht so meinst!?…aber ich höre dich nicht mehr…ich bin mittlerweile taub!…betäubt vom schmerz!…alles ist auf einmal anders…deine taschen stehen plötzlich gepackt…an der haustür…mit deiner zahnbürste…hmm?!…es steht auch in deinem gesicht geschrieben…es ist endgültig vorbei…ich spüre es…ich bin zu weit gegangen…du noch viel weiter…DU…hast aufgegeben…UNS…gleich verlässt du meine wohnung…MICH…ich fühle dich…auf meinen lippen…intensiv…dann…gehst du…tatsächlich…ohne worte…mir bleibt nur noch, dir durch das fenster hinterher zu schauen…du lässt den kopf hängen…dein gang ist komisch…du drehst dich noch ein letztes mal um…du siehst traurig aus…du winkst kurz…bevor du um die hausecke verschwindest…ich vermisse dich schon jetzt…ich hab‘ dir doch noch gar nicht alles erzählt von mir…nur einen teil…nur die hälfte…in meinen gedanken…in meinem kopf…in meiner seele…teilte ich schon alles von mir mit dir…du warst meine bessere hälfte…du musst wissen, ich hab‘ dich geliebt…ich hab‘ dir alles gegeben…alles was du wolltest…zuviel?!…schau her, jetzt hab‘ ich alles verloren…dich…und somit auch mein herz…vielleicht auch bald meinen verstand…jetzt sind wir vergangenheit…unsere zeit ist abgelaufen…ich wandere wieder allein durch das tal der einsamen herzen…wie ein rebell…ich bin frei…(wofür?!)…mit einem schwarzen loch in meiner brust…das mich nach unten zieht…in die tiefe…mein atem geht schwer…mein puls vibriert…die tränen fliessen in richtung erde…am ende!?…unser ende reflektiert unsere beziehung nicht im gerinsten…es wird uns einfach nicht gerecht…but I know, there is no good way to break up…no poetic justice…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s